Über unsere Firma


unsere Firma

 

Die Firma KFZ-Kraxner GmbH wurde 2003 mit einem Mitgesellschafter gegründet und 2004 gingen die gesamten Gesellschaftsanteile an Elmar Kraxner. Diese Übernahme hatte die Änderung des Firmennamen auf "Kraxner Elmar KFZ-Meisterbetrieb GmbH" zur Folge.

 

Durch die besondere Kundentreue wurde 2006 der Entschluss gefasst, in der Heimatgemeinde ein eigenes Firmengebäude zu bauen. Dieser Neubau wurde in den folgenden 2 Jahren unter größten Anstrengungen aller Beteiligten realisiert und am 12. Juli 2008 eröffnet.

Das größte Kapital

Schon seit der Firmengründung wurde bei KFZ-Kraxner GmbH großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiter gelegt. Neben inner-betrieblichen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen ermöglicht Elmar Kraxner seinen Mitarbeiter Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen KFZ-Technik bzw. KFZ-Elektronik am WIFI Innsbruck. Damit wir die Probleme der Kunden an Ihren Fahrzeugen schnell lösen können erfordert es eine große Fachkompetenz unserer Facharbeiter die nur durch ständige Aus- und Weiterbildung garantiert ist. Deshalb ist ein Grundsatz der Firma KFZ-Kraxner. "Die Mitarbeiter sind unser größtes Kapital". Natürlich bilden wir seit einigen Jahren erfolgreich selbst Lehrlinge aus.

Die guten Geister der Firma

Kundenbetreuung

Die Anlaufstelle für alle Kundenanliegen ist Julia Kraxner, Assistentin der Geschäftsführung und Kundenbetreuerin. „Es macht mir Freude, direkten Kontakt mit Menschen zu haben“, schätzt Julia Kraxner ihren Arbeitsbereich.

Impressum ::: Kontakt ::: Home ::: Sitemap